Glänzender Service
für dich und dein Fahrzeug

Wir bringen nicht nur Autos, Lkw, Camper und Motorräder zum Strahlen, sondern auch unsere Kunden. Wie wir das machen? Natürlich mit erstklassigem Service rund um die Fahrzeugaufbereitung!

Hol- und Bringservice

Du hast viel um die Ohren und schaffst es nicht, selbst bei uns vorbeizuschauen? Kein Problem! Wir holen deinen Wagen ab und bringen ihn im Anschluss an die Aufbereitung wieder zu dir zurück.

Leihwagen

Wer beruflich auf sein Auto angewiesen ist oder aus anderen Gründen nicht auf einen fahrbaren Untersatz verzichten möchte, dem stellen wir während der Aufbereitung gern einen Leihwagen zur Verfügung.

Ab einem Aufbereitungsbudget von 500,– EUR ist dein Leihwagen für dich gratis. Ansonsten kostet er dich nur 15,– EUR pro Tag.

Produktberatung

Wir kennen die besten Tipps, Tricks und Produkte für eine professionelle Fahrzeugpflege. Wie du deinen Wagen auch zu Hause auf Hochglanz bringen und den Effekt unserer Aufbereitung verlängern kannst, verraten wir dir bei einer individuellen Beratung. Alles, was du dafür brauchst, kannst du direkt bei uns im Detailing Shop kaufen. 

Dein Leihwagen